Foerderverein

der Grundschule Werneuchen e.V.

Bereits mit nur zwei Euro pro Monat können Sie viel für unsere Grundschulkinder tun.

Der Verein will die Unterrichts- und Erziehungsarbeit der Grundschule im Rosenpark unterstützen und ein Bindeglied zwischen den Eltern, den Schülerinnen und Schülern, der Bevölkerung und der Grundschule Werneuchen sein.

Um die Projekte für die Kinder weiterhin tatkräftig zu fördern,

benötigen wir auch Ihren Beitrag.

Denn dieser kommt hundertprozentig den Grundschulkindern zugute und hilft außerdem der Gemeinschaft.

Mitglied in unserem Förderverein kann jeder werden, der den Verein in seinen Bestrebungen unterstützen möchte und die Satzung anerkennt.

Der Jahresbeitrag beträgt 24,00 € und ist bis zum 31.03. eines jeden Jahres auf das Konto des Vereins zu überweisen.

--> Download Beitrittserklärung PDF - Förderverein-Anmeldung

Förderverein der Grundschule im Rosenpark

Foerderverein2

Sehr geehrte Eltern,

wir haben unsere Schule bei „Bildungsspender“ angemeldet, um Gelder für den Förderverein u. a. für die Erweiterung und Ausstattung der Schulbibliothek zu sammeln.

Wenn Sie möchten, können Sie uns dabei wie folgt unterstützen: Sie kaufen bei Ihren gewohnten Online-Shops ein, starten jedoch Ihren Einkauf unter

Klicken Sie den Shop an (Bitte warten Sie einen Augenblick, bis sich die Seite öffnet) und kaufen Sie wie gewohnt ein. Die angezeigte Überweisung erfolgt automatisch auf das Konto unseres Fördervereins, ohne dass Sie einen Cent mehr bezahlen.

Wir würden uns über Ihre freiwillige Mithilfe sehr freuen und bedanken uns schon im Voraus für Ihre Bereitschaft!

Werneuchen, 14.11.2019

A. Sachse (Vorstandsmitglied)